King Of Klapprad beim King of Lake

Berthold Balg, unser amtierende Sieger des letzten World-Klapps in Herxheim, greift wieder nach den Sternen.

In diesem Jahr wird er mit seinem kleinen Klapprad in Österreich ein Zeichen gegen die Schaltungsvöllerei im Nachbarland setzen.

Beim King of Lake am Attersee am 16 September wird er zeigen, dass die Konkurrenz mit ihren elektronischen Schaltungen keine Chance gegen sein Mifa hat.

Am Attersee entfremden sich alljährlich die Athletinnen und Athleten beim Einzelzeitfahren vom würdevollen Fahren auf zwei Rädern. Rennmaschinen mit elektronischen Schaltungen zeugen von modernem Ablasshandel.

Berthold hat nur den Sieg im Blick. Mit 20 Zoll ist er klar Vorteil und er liegt mit seinem Oberlippenbart auch in der B-Note ganz weit vorne.

„Den Waschlappen auf ihrem Carbon-Schaltungsschrott zeige ich mein Hinterrad!“ gibt sich Berthold siegesgewiss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: